#VOL.3 am 11.10.19 mit Nilz Bokelberg (Berlin)
Support by Rush Dee & Milo


NILZ, bei Twitter auch #Nilzenburger, eine kommunikative und ziemlich aktive Person des öffentlichen Lebens, hat viele Facetten und unzählige Projekte. Er ist Moderator, Podcaster, Schauspieler, Sänger, Autor, gelegentlicher Klugscheisser und auch noch DJ? Die meisten von uns kennen ihn neben Heike Makatsch und Mola Adebisi als ersten Videojockey von VIVA, dieser deutsche Musiksender aus den frühen 90ern. Seinen ersten Plattenspieler bekam Nilz zum 5. Geburtstag- seitdem hört und sammelt er auch Vinyl. Ob The Beatles, Deezer, Techno Trax oder Marusha. Der Soundtrack aus dem Leben von NILZ BOKELBERG ist breitgefächert. Unterstützung mit viel Housekrams, Technoclassics & RAVE gibt’s von RUSH DEE alias Dennis und MILO alias Micha.

Die Plattenspieler starten pünktlich 23:00 Uhr bei einer Wertschätzung von 10 € an der Abendkasse.


Nilz Bokelberg
Kategorien: Events