#VOL.2 am 02.08.19 mit Bloody Mary (Dame-Music, Ovum Recordings, Berlin)
Support by Niik & Pony


FEST DER KLÄNGE & RAVE THE 90s setzen in ihrer neuen Partyreihe „Der Soundtrack meines Lebens“ auf Akzente mit Schallplattenmusik:
Der Künstler entscheidet aus seiner Plattensammlung, welche Songs in seinem Leben Auswirkungen hatten. Dieser spielt euch, von damals bis heute, prägende „Schätze“, die ihm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Je nach Event und Gast-DJ, unterscheidet sich auch die Art der Musik.
Wichtig jedoch ist das Motto: #vinylonly
BLOODY MARY ist eine Französin, die für ihre Acid-Sets bekannt ist. Heute lebt sie in Berlin, ist Produzentin und Labelchefin von Dame-Music. Sie Besitzt eine vielseitige Plattensammlung, aus der sie euch ihre lange Geschichte erzählen wird.
female:pressure Support liefert NIIK + PONY von Maschine brennt (Gängeviertel, Kindergarten, Hamburg)
Die Plattenspieler starten pünktlich 23:00 Uhr bei neuer Klimaanlage in der Prinzenbar!
Eure Wertschätzung für den Abend: 10 € an der Abendkasse.


Bloody Mary
Kategorien: Events