DER SOUNDTRACK MEINES LEBENS geht in Zusammenarbeit mit dem DOCKS in eine an die Situation angepasste Soli-Runde.Mit einem extra dafür geschriebenen Hygienekonzept und limitierter Gästezahl wollen wir, dass Ihr unsere HERZENSANGELEGENHEIT mit DJs, Location und den Vinyl-Sound in dieser schwierigen Zeit nicht vergesst. Don’t forget the movement!
Die wenigen Einnahmen der streng limitierten Tickets gehen ohne Gewinn direkt an die schaffenden DJs, Techniker & Security.

RON ALBRECHT (Dystopian, Schwerin) spielte vor der Pandemie seinen „Gerberei-Sound“ regelmäßig im Berghain Berlin oder im Kraftwerk Rostock. Ron freut sich nun, euch bei dieser Gelegenheit seine Techno-Vorgeschichte und den Soundtrack seines Lebens zu präsentieren – Musik, die ihn bewegt hat und immer noch inspiriert – die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Begleitung bekommt Ron von NIIK (Maschine brennt, Gängeviertel, Hamburg), RUSH DEE (Rush on Vibes, Hamburg) & MILO (RAVE THE 90s, Hamburg).
#herzensangelegenheit #vinylonly #solidarität

Aufgrund der derzeitigen Auflagen durch Covid-19 dürfen wir nur eine limitierte Gästezahl haben. Bitte Tickets im Vorverkauf sichern!
Abendkasse nur begrenzt, für 15 € und ohne Gewähr, nur von 22:00 – 23:00 Uhr.

VVK: 10,00 € + Gebühren (MAX 2 Tickets, personalisiert/nicht übertragbar!)
HIER BESTELLEN

Und natürlich findet das Alles mit einem vom zuständigem Amt abgesegnetem Hygienekonzept statt. Zu eurer Sicherheit:
– Registrierung am Eingang (kontaktlos via QR Code od. handschriftlich)
– Eingang Docks – Beschilderung und Laufwege beachten
– KEINE FOTOS!
– Maskenpflicht (an den Servicestationen und im Haus, nicht an euerm Platz)
– Mindestabstände einhalten

Kategorien: Events