Die Hamburger Partyreihe setzt auf Akzente mit Schallplattenmusik und kommt zum Sommerfest in den Bunker nach Rostock. 

#Herzensangelegenheit mit ROD BOLTS & MILO (RAVE THE 90s, FEST DER KLÄNGE, Hamburg):
Daniel und Micha entscheiden, welche Songs sie in ihren Leben inspirierte. Sie spielen die ganze Nacht, von damals bis heute, prägende Schätze #vinlyonly  

Daniel alias „Schröck“ ist Redakteur, Film-Experte und Moderator bei Rocket Beans TV, Kino+ und bei den Filmgorillas im ZDF. Als Nerd-Quiz-Champion ist er nicht nur ein lebendes Lexikon für Movies & Games. Jeden Musik-Titel erkennt Daniel auf Anhieb und kann ebenso als DJ eine passende Geschichte an den Plattentellern erzählen.

Micha ist neben der Musik in Sachen Ernährung aktiv. Mit seinem Background als Koch betreibt er einen Food-Blog und ist als Freiberufler in nachhaltigen Küchen unterwegs. Als DJ startete der gebürtige Schweriner bereits Mitte der 90er und hat seitdem unzählige Partys mit verschiedenen Konzepten veranstaltet. 

ROD BOLTS & MILO spielen schon seit 20 Jahren immer mal wieder „von zart bis hart“ als DJ-Team zusammen. Ihre breitgefächerte Platten-Sammlung umfasst vielseitige Genres über ihre Anfänge hinaus. Ob Depeche Mode, Chemical Brothers, Salt ´N`Pepa, Beastie Boys, SNAP!, Moby oder The Prodigy – die elektronische Auswahl ist bei den Vinyl-Liebhabern ganz klar im Fokus. 
Kommt zeitig zum Sommerfest in den Bunker und verpasst nicht die etappenreiche „knisternde“ Musik bei sympathischer Atmosphäre. Eure Jugendzeiten befinden sich bestimmt auch in den Plattenkoffern!

Kategorien: Events