Keine neue Idee und auch kein neuer Name für eine Veranstaltungsreihe. Dennoch sollte diese „Herzensangelegenheit“ mit markanter Gestaltung eine Plattform für Lieblingsschallplatten im Leben der Künstler werden.

Galerie

Wir setzen auf Akzente mit Schallplattenmusik:

Der DJ steht als Künstler eines kleinen „Konzertes“ im Fokus und spielt euch prägende „Schätze“ aus seinem Leben.
Träumt, hört zu und tanzt nicht nur zu dominierend elektronischen Klängen von damals und heute: ob Alternative, Rock, Disko, House, Rap, Oldschool, experimentelles oder längst vergessene „B-Seiten“ jenseits des Mainstream-
es gibt keine klare Regelung.
Einheitlich gemischte Rhythmen werden auch mal für eine neue „Lebens-Phase“ anderer Stile unterbrochen. Der Künstler entscheidet aus seiner Plattensammlung, welche Songs in seinem Leben Auswirkungen hatten. Je nach Event und Gast-DJ, unterscheidet sich auch die Art der Musik.

Wichtig jedoch ist unser Motto:


Lieblingssongs der Künstler
Musik & Event für den fortgeschrittenen Partygänger
D
ominierend elektronischer Sound:
House, Techno-Classics, Alternative

Jenseits des Mainstreams
100% Vinyl



Galerie – Flyer, Illustrationen, Partybilder

Top 10 – Eine Auswahl der Lieblingsschallplatten